Forum Berlin Reinickendorf - Das Hauptstadt Allround Portal nicht nur für Berliner

Normale Version: Optische Täuschungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geiles Video Optische Täuschungen wink

Dieses Bild ist auch eine Optische Täuschung weil man denkt das die Kreise sich bewegen.hammer

[attachment=129]
In dieser Optischen Täuschung erscheint, wenn man das Fadenkreuz in der Mitte länger betrachtet, ein grüner Punkt, der das Kreuz umkreist. Dieser Punkt existiert eigentlich nicht. Nach einiger Zeit werden auch die lila Punkte verschwinden und man sieht nur noch den grünen Punkt.

[attachment=142]
Schaut mal eine Weile auf dieses Bild dann fangen sich die Kreise auch an zu drehen.

[attachment=207]
Noch ein gutes Bild wo man denkt das es sich bewegt

[attachment=220]
Noch eine gute Optische Täuschungen gefunden zum schwindig werden wenn man längere Zeit drauf schaut.


[Bild: Optische-Taeuschungen-5.jpg]
Noch was gefunden wo man denkt es bewegt sich wink


[Bild: Optische-Taeuschungen-6.jpg]
[Bild: Optische-Taeuschungen-7.gif]
Michaeln Jackson
[Bild: Optische-Taeuschungen-Michael-Jackson.jpg]
Referenz-URLs