Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tierchen
07.02.2010, 20:56
Beitrag: #1
Heart Meine Tierchen
Hallo,
Ich besitze schon seit längere zeit Mäuse,
(obwohl Rennmäuse eher zu Zwerghamster gehören und nicht zu den Mäusen).
Meine jetztige drei Renner sind ziemlich zahm,obwohl die es bei mir nicht müssen,da ich sie auch gerne beobachte smile. Naja,zwei von denen sind aus dem Tierheim,da die eine Partnerin (Schwester) von eine gestorben ist,und sie wahrscheinlich vor Einsamkeit gestorben wäre.
Dann habe ich auch noch zwei Farbmäuse,der eine wurde zusammen mit zwei seine Brüder von Tierheim rausgehohlt,da die drei schon lange drinnen saßen,und auch schon etwas älter sind.Zwei von denen sind leider schon gestorben,naja,weiß heißt denn schon wenn sie noch sieben Monate bei mir leben durfte,und in Tierheim schon schwach aussahen.Glücklicherweise konnte man Robin (die farbmaus),schnell einen neuen Partner finden,die wir vergeselschafften,sie stecken immer noch in der Vg,und die läuft super smile.

Hier ist ein Bild von Renner(Manu,Schlafi und Flummi)
[Bild: 2qd0j81.jpg]
Und Farbmaus Robin
[Bild: 2d1s6yd.jpg]
Und Stripe
[Bild: 1zptvgy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Reinickendorf in BERLIN | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation



Brainbreaker   Ein Hamburger Jung   Hertha 1892   Linkarchiv Brainbreaker   Reinickendorf in BERLIN   Webcam Brienzersee  

Google Pagerank mérés, keresooptimalizálás Rankpro.de