Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uli Hoeneß
23.02.2010, 04:03
Beitrag: #1
Uli Hoeneß
Und dann sprach die Schlange zu ihm. grins

"Jaaaaa tu es zieh ihn ganz fest zu, du kommst dann auch ins Bayernparadies wo Weißwürste an den Bäumen wachsen, es Bier regnet, du jeden Tag eine frische Lederhose bekommst und die Wolken aussehen wie Meisterschalen und Pokale"

Aber der Uli wollte nicht auf die Schlange hören und somit müssen wir weiterhin ertragen. hammer

[Bild: 91f8yt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2010, 07:35
Beitrag: #2
RE: Uli Hoeneß
Mit Uli Hoeneß zusammen im Bayern oder Weisswürstchen Paradies stelle ich mir gar nicht so schlimm oder langweilig vor.

Immer wenn man ihn trifft kann man ja nochmal nachfragen wie das damals war auf dem Betzenberg als Bayern nach 57 Minuten 4:1 geführt hat und wie dann das Spiel am Ende ausging oder was das für ein Gefühl war am 20. Juni 1976 in Belgrad beim EM-Endspiel gegen die Tschechoslowakei als er den Ball nicht ins Tor sondern schon für sein späteres Dasein in den Himmel geschossen hat wo er vermutlich immer noch liegt. rolleyes

Irgendwann geht er dann freiwillig zum großen Fahrstuhl der ihn dann ganz weit nach unten bringt und wo der nette Onkel mit den Hörnern ihn dann sehnsüchtig erwartet. [Bild: 243lrmq.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 14:13
Beitrag: #3
RE: Uli Hoeneß
Muhahah, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Das muss man erstmal bringen, den Ball so hoch übers Tor zu donnern. Das ist was für die Ewigkeit.
Hoffentlich platzt dem bald der Kopf !!!hammer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 01:44
Beitrag: #4
RE: Uli Hoeneß
Nicht nur der Kopf,irgendwann platzt mal der ganze Hoeneß wenn er sich weiterhin so aufregt.

Kann auch bald passieren wenn der AC Florenz in der Champions League in der Nachspielzeit einen unberechtigten Elfmeter bekommt und diesen zum 1:0 verwandelt und somit die Bayern raus sind.
Dann haut Schalke die Bayern mit 5:0 aus dem DFB Pokal und am 34.Spieltag versaut Hertha den Bayern die Meisterschaft mit einem 1:0 Sieg in der letzten Minute erzielt durch ein Eigentor von Schweini spätestens dann platzt der ganze Hoeneß oder geht ins Kloster. rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 14:47
Beitrag: #5
RE: Uli Hoeneß
Die alten Fussballschuhe waren aber auch nicht schlecht !rolleyes

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2010, 15:32
Beitrag: #6
RE: Uli Hoeneß
Igittigitt!
Wer verspeist denn sowas ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Reinickendorf in BERLIN | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation



Brainbreaker   Ein Hamburger Jung   Hertha 1892   Linkarchiv Brainbreaker   Reinickendorf in BERLIN   Webcam Brienzersee  

Google Pagerank mérés, keresooptimalizálás Rankpro.de