Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brienzerrothorn
23.02.2010, 09:32
Beitrag: #1
Brienzerrothorn
Hallo,
auch wenn ich am Fusse des Brienzerrothorn lebe, gehe ich jedes Jahr mindestens einmal hinauf. Die Fahrt mit der Dampflokomotive ist schon ein Erlebnis.

[Bild: Brienzerrothorn25.JPG]

[Bild: Brienzerrothorn.JPG]

[Bild: Brienzerrothorn26.JPG]

Gruss
Daniel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2010, 17:38
Beitrag: #2
RE: Brienzerrothorn
Sieht toll aus von oben der Blick auf den See und deinen kleinen macht die Fahrt mit der Dampflokomotive bestimmt besonders viel Spaß.
Wie hoch bist du denn wenn du ganz oben auf dem Brienzerrothorn bist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2010, 18:23
Beitrag: #3
RE: Brienzerrothorn
Hallo Tommy,
gestartet wird auf 566 müM und der Aussichtspunkt mit Restaurant liegt auf 2350 müM. Die Fahrt dauert eine gute Stunde und die Streckenlänge beträgt 7,6 km.
Gruss
Daniel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2010, 15:16
Beitrag: #4
RE: Brienzerrothorn
Hallo,
Berchtesgaden soll schön sein, ein Kollege mit einem Car-Unternehmen fährt immer in diese Region und er schwärmt davon.
Gruss
Daniel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Reinickendorf in BERLIN | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation



Brainbreaker   Ein Hamburger Jung   Hertha 1892   Linkarchiv Brainbreaker   Reinickendorf in BERLIN   Webcam Brienzersee  

Google Pagerank mérés, keresooptimalizálás Rankpro.de