|
PageRank
|
|
12.01.2010, 19:53
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Mam macht aus Spass am Webseiten basteln eine Stundenbannerseite Zufall Zeitbanner und der Pagerank ist nach 2 Monaten (Pagerank 2 ) eine Foto Webseite Photo Astas
braucht 2 Jahre für das selbe Resultat und eine Radsportseite Cycling World 5 Jahre für ein Pagerank 1
|
|||
|
12.01.2010, 21:40
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: PageRank
Das mit dem Google Page Rank ist so eine Sache das man sich manchmal wirklich drüber wundern kann wie Google das berechnet.
Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank bei Wikipedia was die da bei "Der PageRank-Algorithmus" für Formeln haben.Damit hätte wohl Albert Einstein auch so seine Probleme draraus schlau zu werden. |
|||
|
13.01.2010, 07:28
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine Wettermelder-Seite 2009 warem über 4000 Eintragungen und +/- 3000 URL wo die User der Seite Ihre Webseite eingetragen haben, am Neujahr wurde alles gelöscht, also die Backlinks weg.
- PageRank also dann auch weniger?
|
|||
|
13.01.2010, 07:32
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Der Pagerank bleibt erstmal noch eine Weile,der ist doch auf die Domain.Wenn du die Seite wieder machst und nicht zu lange wartest dann ist der PR meistens noch da und Google findet ja dann die Seite auch wieder.
|
|||
|
16.02.2010, 17:59
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das mit dem PR ist so eine Sache für sich. Ich habe mit Tommy schon viele E-Mails getauscht über dieses Thema. Ich habe lange Zeit auch immer eine PR4 gehabt auf meiner Webcamseite und nun ist der PR auf 3 gefallen, wissen die Götter warum. Gruss Daniel |
|||
|
16.02.2010, 18:02
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Na die Götter wissen es nicht aber GOGGLE.
![]() Aber du wirst deinen PR 4 schon wieder bekommen.Deine Seite hat ja heute schon wieder einen guten Link hier im Forum bekommen.
|
|||
|
16.02.2010, 18:35
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Pagerank Google
hatte Pargerank 2 jetzt 0 mit einer Screenshotliste und bei der Werbung wurde ich auch noch gesperrt von Google weil ein Hacker ein Virus auf meine Seiten eingebunden hatte, sie haben nicht einmal nachgefragt
|
|||
|
16.02.2010, 18:40
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Das ist eben Google,ein Unternehmen was viele Milliarden jährlich verdient macht sich natürlich nicht die Mühe mal bei dir nachzufragen sondern sperrt und löscht dich gleich.
![]() Die haben es eben nicht nötig.
|
|||
|
18.02.2010, 20:31
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Die selbe E-mail wie damals, bei Dir, ohne eine Erklärung, ich habe nicht einmal nachgeschaut warum, zum
damit.
|
|||
|
18.02.2010, 20:39
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Ärger dich nicht über die,es lohnt sich nicht.
Für diese Leute zählt nur Geld und sonst nichts.Die haben schon Milliarden gemacht und wollen natürlich noch mehr oder am liebsten gleich alles was es gibt. Diese Leute denken anders als du oder ich,die haben Dollarzeichen in ihren Augen und dessen Gier nach noch mehr ist unermäßlich. Les mal das hier und das war vor 5 Jahren Google-Gründer zählen zu den reichsten Amerikanern Google Gründer Sergey Brin (* 21. August 1973 ) und Larry Page (* 26. März 1973) so sehen sie aus,eher wie zwei Amerikaner die gerade bei Olympia Gold gewonnen haben Und nun weißt du auch warum der Pagerank so heißt weil Google Gründer Lawrence (Larry) Edward Page ihn erfunden hat und seinen Namen trägt. |
|||
|
04.04.2010, 04:13
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Google hat zu Ostern wieder ein Pagerank Update durchgeführt.Das letzte PR Update war am 31.12.2009 gewesen also wurde es ja auch mal wieder Zeit die vielen Millionen Internetseiten neu zu bewerten.
Das Forum hat jetzt auch einen Pagerank zwar nur 1 aber das kenne ich ja schon von Google das die bei neuen Seiten wie dem Forum zögerlich anfangen wird sich aber beim nächten Update in ca. 3 Monaten bestimmt wieder ändern und dann wird der PR auch höher ausfallen. Aber Google war auch nett zu mir und hat mir für Reinickendorf in BERLIN endlich wieder meinen PR 3 wieder gegeben. |
|||
|
06.04.2010, 05:06
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
auch meine Wetterseite hat jetzt eine PR2 bekommen, die Webcamseite blieb auf PR3. Aber viele Partnerseiten verloren minimum einen Rank. Das ist gleich wie bei und die UBS Bank wer am meisten Bonus abkassiert, der hat was zu sagen. Gruss Dani |
|||
|
06.04.2010, 14:12
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Google hat wohl viele Seiten abgestraft die Links verkaufen haben obwohl ja Google in Sachen Links verkaufen mit ihren Google Anzeigen Spitzenreiter im Netz ist und damit Milliarden verdient.Aber so ist das nun mal,der eine darf und die anderen nicht.
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

damit.