|
Ausflug nach'm Prenzlberg
|
|
26.01.2010, 18:10
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Für kulturinteressierte Reinickendorfer hier ein Veranstaltungstipp aus dem "Umland", dem Prenzlauer Berg: ein Konzert in Berlins Dunkelrestaurant mit Dunkelbühne "Nocti Vagus":
„Love, Men & Guitars“ von Cora Lee – unterhaltsame Stories über die Männer im Leben von Berlins auffälligster Rockgöre. Gleichermaßen frech wie verführerisch, Girlie wie mondäne Lady – so präsentiert die Sängerin und Frontfrau der Berliner Rockband CorleeMad ihre besten Songs unplugged. Dabei erzählt sie die Geschichten ihrer Songs (und ihrer Männer). Intensive Balladen, starke Melodien und eine unverkennbare Bühnenpräsenz – auch im Dunkeln – sind ihr Kennzeichen. Ihre Begleitung an diesem Abend: eine einfühlsame Gitarre und coole Perkussion. Samstag, 30. Januar 2010, 20.00 Uhr Reservierungs-Hotline: (030) 74 74 91 23, Tickets für 59,- EUR enthalten den Eintritt zum Konzert und ein Drei-Gänge-Dinner (mit Menüwahl) NOCTI VAGUS Dunkelrestaurant & Dunkelbühne Saarbrücker Str. 36-38, 10405 Berlin |
|||
|
26.01.2010, 18:23
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ausflug nach'm Prenzlberg
Der Prenzlberg ist ja nun nicht sooooo weit weg von Reinickendorf,kurz durch den Wedding oder Pankow ist man auch schon angekommen.
![]() Über dieses Dunkelrestaurant habe ich schon mal einen Bericht im TV gesehen,war sehr intresssant.
|
|||
|
26.01.2010, 18:40
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Dunkelrestaurant im Fernsehen - das stelle ich mir reichlich undurchsichtig vor.
|
|||
|
26.01.2010, 18:47
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ja viel hat man auch nicht davon gesehen aber gehört.
Die Bedienungen hatten jedenfalls kleine Taschenlampen um neue Gäste an die Tische zu führen und beim Servieren. Ich weiß aber nicht mehr genau ob es in dem Bericht diese Dunkelrestaurant war oder irgendwo anders wo es noch sowas gibt. |
|||
|
26.01.2010, 19:05
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Im Nocti Vagus gibt es keine Taschenlampen. Die Kellner sind einfach meist Blinde. Man wird durch eine Schleuse in den Gast-/Veranstaltungsraum geführt. Das Konzert hat eine einzigartige Atmosphäre, uns macht es dort jedenfalls sehr viel Spaß.
|
|||
|
26.01.2010, 19:14
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Na dann muß das was ich im TV gesehen habe doch woanders gewesen sein.
Intressant ist es auf jeden Fall und mal was ganz anderes als an der Ecke in der Lieblingspizzeria. ![]() Was steht dort auf der Webseite "Schmecken, Tasten, Riechen und Hören" |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe